Für mein erstes Kinderbuch-Projekt durfte ich die wundervolle bunte Welt der aufgeweckten Medita illustrieren. 
 Zusammenfassung (von der Autorin verfasst): Medita ist ein Mädchen, wie es so viele in ihrem Alter sind. Sie ist mutig, fröhlich und neugierig. Und doch ist kein Mädchen so wie sie. Nicht nur, dass Medita ein ganz aussergewöhnliches familiäres Umfeld hat. Medita hat auch die besondere Gabe auf die Ratschläge anderer zu pfeifen. Und das oft wortwörtlich. Durch Meditas unangepasst, offene und unvoreingenommene Art, nehmen ihre Erlebnisse ungeahnte Wendungen. Immer wieder beweist Medita, dass es sich lohnt zu sich selbst zu stehen. Und ihre eigensinnige Familie unterstützt sie dabei auf die bestmögliche Weise. Indem sie Medita genau so liebt, wie sie ist.

Erscheint im Frühling 2024 beim Baeschlin Verlag 
Oma und Enkelin fahren mit dem blumengeschmückten grünen Tandem

Oma und Medita fahren mit dem grünen Tandem

Zwei Kinder campen mit Schlafsäcken am Strand und schauen in den Sternenhimmel

Sternenhimmel

Junge steht vor einer bunten Steinvilla mit Blumengarten, Hühnern und Camper

Andrea vor dem verrückten Haus 

Back to Top